„Vorsicht! Presse anwesend“

//„Vorsicht! Presse anwesend“

„Vorsicht! Presse anwesend“

Am 06. November findet ein besonderer Toastmasters-Abend statt.  Ein Reporter vom Stadtteil-Kurier des Weser-Kurier wird uns besuchen und eine Reportage über uns schreiben. Er kommt auch, um ein Foto zu machen.

Die Mitglieder der Bremer Sprechstunde freuen sich sehr über diesen Besuch, denn wir wünschen uns noch mehr aktive Mitglieder.

Gäste sind auch an diesem Abend herzlich willkommen. 4 vorbereitete Reden wurden schon angemeldet, Eva führt uns mit ihrer charmanten Art durch den Abend und Sigrid moderiert die Stegreifreden.

Wir sind gespannt auf das Urteil des Gesamtbewerters Jan.

Freut euch auf einen humorvollen Abend mit einem wertschätzenden Umgang.

By | 2017-10-31T18:59:45+00:00 Oktober 31st, 2017|Redeabend|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*