Erleichterung

//Erleichterung

Erleichterung

erneut gehört ein weiterer Clubabend-Montag der Vergangenheit an….

….und auch diesmal haben wir und unsere Gäste erstaunliche, lustige und diesmal auch streitbare, ich möchte schon fast sagen anstößige Geschichten gehört…..

Wir durften erfahren, dass nicht viel gefehlt hat, und Ralf hätte den Erotikmarkt mit selbstgestrickten Wollunterhosen revolutioniert…

Hauke, seines Zeichens ein geschätzter Gasthörer des gestrigen Abends und freiwilliger Stegreif-Redner, hat uns alle davon überzeugt, dass Kissen nicht gleich Kissen ist, wenn man eine Kissenschlacht für sich entscheiden will…,,Daunen knallen am dollsten“, waren seine Worte…

Katy würde alles dafür geben, wenn es endlich in gewissen Möbel-Kaufhäusern ein Bällebad für Erwachsene gäbe….und und und…

Es gab gestern noch sehr viel mehr spaßiges zu hören, aber wie heißt es so schön:
to much to list…..

By | 2018-08-19T15:48:27+00:00 August 19th, 2018|Redeabend|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*