Wohlfühlzeit

//Wohlfühlzeit

Wohlfühlzeit

Liebe Freude der Bremer Sprechstunde,
ein weiterer Toastmasters-Abend liegt hinten uns.
Auch gestern waren wieder einige Gäste mit dabei.
Wir freuen uns über 6 neue Mitglieder und heißen diese herzlich in unserer Runde willkommen.
Andreas hielt auch gleich seine erste Rede und gab uns einen schönen Gedanken mit:
„Lernen ohne Fehler ist nicht möglich!“
Und so ist es auch bei uns: Wir dürfen im geschützten Rahmen Fehler machen und erhalten immer ein wertschätzendes Feedback inkl. Verbesserungsvorschlägen.
Ursula moderierte zum ersten Mal die Stegreifreden, dabei ging es für Katy um Zeit und zwar um ihre ganz persönliche Wohlfühlzeit.
Die Geschichte von Halloween war das Thema von Filips Rede…
Es war ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend mit tollen Denkanstößen und viel Humor.
Sei auch du beim nächsten Mal am 19.11. ab 19:20 Uhr mit dabei.
Ich freue mich auf dich.
Herzlichst
deine
Christiane Ohlwein,
Präsidentin der Bremer Sprechstunde

By | 2018-11-06T15:39:33+00:00 November 6th, 2018|Redeabend|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*