Hallo, und… ☺vielen Dank für Deinen Mitgliedsantrag und herzlich Willkommen bei uns in der Bremer Sprechstunde!

EasySpeak

Inzwischen bist Du in Easy Speak angemeldet, ab sofort kannst Du mit Deinen ersten Projekten loslegen. EasySpeak ist die Plattform über die wir als CLUB KOMMUNIZIEREN. Hier kannst du dich das erste Mal einloggen: https://tmclub.eu/

Ulrich war so freundlich und hat eine kurze „Bedienungsanleitung“ für uns erstellt.

Hier findest Du schon einmal die ersten möglichen Rollen. In diesem Drive ist eine Menge Info für dich drin. Melde dich JETZT gleich bei Toastmasters an, damit du deine erste Rolle übernehmen kannst. (Hier klicken!)

Pathways

Hier ist der zweite Teil: Finde deinen ersten Pfad und halte deine erste Rede!

Bei Fragen kommst du einfach auf mich, okay?
Jan Herzog
www.herzog-bewegung.de
E-Mail: info@jan-herzog.com

Finanzen

Der monatliche Beitrag beträgt zurzeit 9 Euro und wird halbjährlich gezahlt. 54 Euro sind jeweils im März und im September fällig.
Davon gehen 45 $ in die USA zu den Toastmasters International©. Es gibt am Anfang eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 20 EUR. Der Rest wird für die Raummiete und die Website-Verwaltung genutzt.
Der Schatzmeister teilt den neuen Mitgliedern ihren fälligen Beitrag mit.

Mitgliedsantrag

Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen.
Bitte fülle ihn aus und sende ihn per Mail an kontakt@bremer-sprechstunde.de.
Oder bringe ihn einfach zum nächsten Treffen mit.

Feedback Vordruck